ÜBER MICH

Ich wurde am 19.10.1984 in Sedrun, im schönen Bündnerland geboren und auf den Namen Raffaella getauft. 

Die geistige Welt hat mich von klein an interessiert und ich spürte schon immer, da ist noch was Anderes.

 

Nach der Hauptschule hat es mich nach Chur gezogen, wo ich die Diplommittelschule besuchte und anschliessend die Lehre als Pflegefachfrau abgeschlossen habe. 

 

Nachdem ich mehrere Jahre im Regionalspital in Thusis gearbeitet habe, flüsterte mir mein Herz, dass ich eine andere Richtung einschlagen möchte. Ich begann meine Schattenseiten vertieft kennen zu lernen und meine Vergangenheit auf zu arbeiten.

 

Worauf es mich ins Ausland gezogen hat, wo ich einen anderen Blickwinkel einnehmen konnte. Was ich gelernt habe: „Ich kann noch so weit weg fahren, die Probleme bleiben nicht zu Hause, sondern begleiten mich allesamt.“

Der friedensfördernde Einsatz im Kosovo war mir eine Lebensschule, wo ich unter anderem auch Schattenanteile annehmen durfte. Mit der Zeit, lernte ich Mitarbeitende zu führen und mich häufiger authentisch zu zeigen. 

 

Dieses Jahr half mir, meinem Leben mehr Vertrauen zu schenken und mich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen. Nach einem dreimonatigen Pilgern auf dem Jakobsweg, habe ich mich bei der Armee anstellen lassen, wo ich meine Führungsqualitäten erweitern durfte. Meine letzte Anstellung war im Behindertenbereich. Dort wurden mir meine Augen geöffnet für mein leichtes Dasein, wofür ich äusserst dankbar bin.

 

Auch wenn mir die Pflege und das Führen von Menschen sehr Spass macht, ist mir immer bewusster geworden, dass mein HERZ und meine SEELE noch andere Pläne haben. 

Im 2018 besuchte ich die zwölfmonatige Mediale Ausbildung bei Marisa Schmid (www.seelenschimmer.ch), wo ich meine Hellsinne weiter entdecken und vertiefen durfte.

 

Nun bin ich erfreut, mich mit meinem Wissen und meiner Praxis auf meinen Herzensweg zu begeben. 

Ich freue mich dich kennen zu lernen und dich auf deinem Herzensweg zu begleiten.