AKTUELLES

Meditation online

Ihr Lieben

 

Anfangs Jahr durfte ich meine letzte Donnerstagsmeditation im Wald geben.

Ich habe mich ganz alleine dem Feuer, meinen Tränen der Berührung, der Trauer und des Wandels hingegeben. Denn ich wusste, jetzt ist es Zeit nach 5 Jahren los zu lassen.......Auch wenn es mir nach so vielen wundervollen Abenden/Begegnungen mit wundervollen Menschen nicht nur leicht gefallen ist.

 

Und so habe ich gewartet und die Leere einfach mal so stehen lassen!

 

 

Yes, ich habe mich entschieden, online Meditationen zu geben.

 

Gerne kündige ich den kommenden Mediationsabend am ........ an.

 

Es herbstelet und wir sind im Monat Oktober angekommen.

Ich freue mich, DICH am ........ am Abend zu begleiten.

Um DICH zu deiner inneren Stimme zu führen, damit du fühlst, was gerade für DICH ansteht und damit Du in deine Klarheit kommen kannst.

 

 

Datum:

Wo: online

Zeit: 20:00

Ausgleich: 25.-

Anmeldeschluss: Mittwoch 05.10.2022 um 19:00

 

 

Ich freue mich von DIR zu hören!

Alles Liebe und liebe Grüsse Raffaella