AKTUELLES

Meditationsabend im Wald

Heeeeyyyy Ihr Lieben

 

Ich habe mich entschieden jeden 1. Donnerstag im Monat eine Waldmeditation zu gestalten. Wir treffen uns in der puren Natur und geniessen einen wundervollen Abend.

 

Eine Meditation lässt dich bei dir an kommen. Du hast die Möglichkeit Ruhe zu geniessen und dich auf zu laden. Sie unterstützt dich, in dem dein Kopf leer wird und deine Intuition Raum hat um dir Ideen, Bilder und AH - Momente zu schenken.

Vielleicht darf ich dich gerade in diesen stürmischen Zeiten auf diese Art und Weise unterstützen.


Dauer: ca. 1.0 - 1.5 Stunden

Wann: 1. Donnerstag im Monat

Wo: 19:00 bei der Kirche Maria Bildstein, anschliessend 5 minütiges Laufen zu wunderschönem Platz im Wald.

Kosten: 25.-

Mitnehmen: Schreibutensilien, Kissen, Yoga - Matte, etwas zu trinken,

Anmeldung: an info@herzflüstern.ch oder 076 477 39 79. Anmeldeschluss Mittwoch 20:00, Abend davor.

 

Ich freue mich auf dich!