ANGEBOTE

Die kommenden Wochen empfange ich keine Klienten in meiner Praxis, gerne berate ich dich per Telefon, Whats app, Skype oder per Zoom.

Bei Zoom schicke ich dir einen Link, und du kannst dich dort mit deinem Laptop oder deinem PC ganz einfach „einklicken“. 

MEDIALE BERATUNG

AURA READING

HEALING / ENERGETISCHE HEILBEHANDLUNG


JENSEITSKONTAKTE

RÄUCHERUNGEN


KUNDENSTIMMEN

Nicole V.: Raffaella ist eine wundervolle, einfühlsame und herzliche Beraterin. Ihre Sitzungen sind herzlich, inspirierend und informativ. Ich kann Raffaella wärmstens empfehlen. Alles Liebe weiterhin.

Céline I.: Ich kann Raffaella wärmstens empfehlen. Ihre Beratung war einfach super, kompetent, einfühlsam, zielgerichtet.

Tina P.: Herzlichen Dank nochmals liebe Raffaella für die wundervolle mediale Session mit dir!
Du hast total ins schwarze getroffen und mir mit der Energieübertragung und der transformativen „Meditationsreise“ so viel gegeben. Mir und meinem inneren Kind. 😊❤️🙏

Nadine P.: Raffaella hat mich sehr berührt, mit viel Intuition und Feingefühl hat sie genau meine Themen erkannt, die gerade aktuell sind. Es durfte sich so vieles zeigen, lösen und fliessen und etwas sehr wichtiges hat seinen Platz bekommen. 💗🥀 Herzensdank 💗

Annina S.: Raffaella hat mich in der online Beratung sehr positiv beeindruckt. Sie hat mein aktuelles Lebensthema exakt erfasst und konnte dieses klar benennen. Ich fühlte mich sofort angenommen und von ihr gesehen. Nach einer schweren Lebenskrise, stehe ich heute mitten in einem Wandel einer essentiellen Neuorientierung. Raffaella hat mich in der Beratung noch mehr ermutigt, meinen Weg weiterzugehen. Die von ihr vermittele Botschaft waren sehr berührend, erbauend und inspirierend für mich. Herzliche Dank dafür 🙏🏼💖🥰

Martina H.: Raffaela, Deine Arbeit ist ein Geschenk für diese Welt! Zu dem Zeitpunkt, als ich mich für eine Session mit dir angemolden habe, war viel vorgefallen in meinem Leben und du konntest mich da super abholen und hast auch ganz klar darüber hinausgesehen. Deine Anleitungen waren klar, liebevoll und manchmal direkt, auf eine Art, mit der ich gut umgehen konnte. In unserer Sitzung konnten wir super in die Tiefe gehen und ein altes Thema, dass tief in mir schlummerte, durfte endlich an die Oberfläche kommen. Das hat dazu geführt, dass ich Abschied nehmen konnte, von dem das gehen wollte und ich ausserdem aufgehört habe Fingernägel zu beissen! Das für mich war sehr bewegend.
Vielen herzlichen Dank, dass ich dein Geschenk erleben durfte und so viel aus unserer Sitzung mitnehmen durfte
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Beste und dass du noch ganz viel Seelen auf diese wundervolle, achtsame, klare Weise helfen darfst! Fèr mich bist du ein unheimlich grosses Strahlelicht