Was ist der Sinn des Lebens/Teil 2?

Voller Freude durch s Leben schreiten führt zu noch mehr Freude, Dankbarkeit, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit......
  • Es ist das Zeichen das ich auf meinem Weg bin. Dass ich mit meinen Fähigkeiten arbeite.

 

  • Dass ich an mich glaube und mich meiner Leidenschaft hingebe. Wenn ich die Tätigkeit, die Hobbies, die Arbeit geniesse, welche ich ausübe zeigt sich eine Kraft, mit welcher ich Tag und Nacht arbeiten könnte! Weil mich die Tätigkeit einfach erfüllt, mein Herz hat mich irgendwann gerufen und ich habe zu meiner Berufung gefunden. Und bitte, versteht mich richtig. Dass soll nicht heissen, dass jeder als Berater tätig sein muss. Sondern einfach dass machen soll, was ihm Spass macht. Und noch Erläuterungshalber! Ganz einfach erklärt: Ein Teil meiner Berufung kann auch sein. Mit einem Lächeln den Mitmenschen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Weg des Herzens und der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach so unterschiedlich wie jeder Mensch selbst. Ich als Mensch darf einfach meine Gaben auf der Welt zeigen und die Welt teilhaben lassen wassen ich zu bieten habe. Und da darf sich einfach jeder freuen, wenn er ein wenig mehr von sich und von seinem Weg entdeckt, wenn er sich im Alltag beobachtet und schaut wo sich seine Leidenschaft und Freude zeigt. Und denk daran, wenn dir beim nächsten Mal etwas Freude macht, stell dir vor wie dein Herz sich vor deinem inneren Auge zeigt und sagt.....HIER lang!!!! So coool.... oder?
Ich schicke euch von Herzen ganz viel Freude, Spass und Achtsamkeit, damit sich jeder von euch auf seine Gaben, seine Prioritäten und sein Leben fokussieren kann!!!!
Umarmung und liebe Grüsse Raffaella