ÜBER MICH

Ich wurde am 19.10.1984 in Sedrun, im schönen Bündnerland geboren und auf den Namen Raffaella getauft. 

Die geistige Welt hat mich von klein an interessiert und ich spürte schon immer, da ist noch was Anderes.

 

Nach der Hauptschule hat es mich nach Chur gezogen, wo ich die Diplommittelschule besuchte und anschliessend die Lehre als Pflegefachfrau abgeschlossen habe. 

 

Nachdem ich mehrere Jahre im Regionalspital in Thusis gearbeitet habe, flüsterte mir mein Herz, dass ich eine andere Richtung einschlagen möchte. Ich begann meine Schattenseiten vertieft kennen zu lernen und meine Vergangenheit auf zu arbeiten.

 

Worauf es mich ins Ausland gezogen hat, wo ich einen anderen Blickwinkel einnehmen konnte. Was ich gelernt habe: „Ich kann noch so weit weg fahren, die Probleme bleiben nicht zu Hause, sondern begleiten mich allesamt.“

Der friedensfördernde Einsatz im Kosovo war mir eine Lebensschule, wo ich unter anderem auch Schattenanteile annehmen durfte. Mit der Zeit, lernte ich Mitarbeitende zu führen und mich häufiger authentisch zu zeigen. 

 

Dieses Jahr half mir, meinem Leben mehr Vertrauen zu schenken und mich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen. Nach einem dreimonatigen Pilgern auf dem Jakobsweg, habe ich mich bei der Armee anstellen lassen, wo ich meine Führungsqualitäten erweitern durfte. Anschliessend war ich im Behindertenbereich. Dort wurden mir meine Augen geöffnet für mein leichtes Dasein, wofür ich äusserst dankbar bin. Zudem durfte ich ein Jahr auf der Geriatrie aktiv sein, wo ich einen wunderbaren Ausgleich zur Selbstständigkeit genossen habe. Seit Dezember 2022 bin ich Mami von einem wundervollen Sohn und geniesse ihn in vollen Zügen. Daher habe ich eine Mami Pause eingelegt und bin ab dem 01.07.2022 wieder da, um tiefprozentig meine zweite Berufung (nebst dem Mami da sein) als Mediale Beraterin zu leben und geniessen.

 

Auch wenn mir die Pflege und das Führen von Menschen sehr Spass macht, ist mir immer bewusster geworden, dass mein HERZ und meine SEELE noch andere Pläne haben. Im 2018 entschied ich mich meine Hellsinne mit einer jährigen Ausbildung bewusst kennen zu lernen und seitdem bin ich als selbstständig Mediale Beraterin mit Herz und Leidenschaft aktiv unterwegs.

 

Mit dem Beginn meiner Selbstständigkeit, haben sich auch meine Ansichten über mich und über das Leben immer noch mehr vertieft.  Mit dem Auseinandersetzen mit meiner Leidenschaft, hat mein Logoname PUR sclarir zu mir gefunden. Dies ist romanisch und bedeutet auf Deutsch. PURES LEUCHTEN.

Bei jeder einzelnen Tätigkeit/Sitzung als Mediale Beraterin fühle ich mich vollkommen in meinem Element. Und diese Arbeit erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit! 

 

UND nun freue ich mich dich kennen zu lernen und dich zu DEINEM PUREN LEUCHTEN zu führen!